Wasser des Lebens, ein Dokumentarfilm

Veranstalter/Ort: David Schubert/Sebnitzer Strasse 24
Am: 16. Juni  20:00

=Wenn jemand dürstet, so komme er zu mir und trinke! Wer an mich glaubt, wie die Schrift gesagt hat, aus seinem Inneren werden Ströme lebendigen Wassers fließen.=(Johannes 7, 37-38) Aus verschiedenen Quellen hörten wir im Laufe des Jahres 1993, daß an verschiedenen Orten der Welt außergewöhnlich heilkräftige Wasser entdeckt worden sind. Um mit unseren bescheidenen Mitteln Näheres in Erfahrung zu bringen, sind wir zu einer Reise aufgebrochen, die uns in aller Eile in 4 Kontinente geführt hat. in Indien, Mexiko, Deutschland und Kenia erlebten wir zutiefst Erstaunliches... Dieser Film kam auf Privatinitiative einer Gruppe von Menschen in Hamburg und Wien zustande und wurde ausschließlich mit eigenen Mitteln finanziert. Eintritt frei. Spielzeit: Ca. 30 Minuten, Weitere Vorstellungen: Sonntag, 17.Juni, 15:00 &16:30 Uhr