re

Von: pelzfisch@gmx.net
Am: 21.06.2002  21:42:25

erstmal n digges danke an alle veranstalter; ich fands mal wieder ne schöne BRN, und leicht gemacht wurde es euch ja nicht gerade. respekt! vor allem auch die talstraße...bin zwar aus dem alter raus und hab selber keine kinder, aber ich finds immer wieder schön, was ihr da so anbietet. das verhindern der ausschreitungen ist allerdings ein schwieriges unterfangen...die meisten randalierer hatten ja offensichtlich mit der BRN an sich nicht viel am hut, sondern sind wohl mit dem vorsatz zu stressen hergekommen. ob man dagegen etwas tun kann...mir fällt leider nicht viel ein, außer sich klar abzugrenzen. es wäre sicherlich hilfreich, weniger flaschen im umlauf zu haben. die idee mit dem pfand finde ich nicht übel. aber das wird potentielle randalierer wohl auch nicht unbedingt großartig abhalten... ein vorschlag von mir wäre, irgendwie eine freie zone zwischen polizei und party hinzukriegen. dadurch wären partygänger erstmal nicht mit den grünen konfrontiert und würden damit auch nicht als deckung für randale benutzt werden können. außerdem gäbs dann eine art arena für die, die unbedingt polizisten bewerfen müssen, die können das dann da austragen, ohne die BRN mitreinzuziehen. ob das allerdings umsetzbar ist...




Zugehörige Beiträge:

re
    jenaau   (23.06.02)
    marcus   (27.06.02)