festnahmen im prießnitzgrund am sonntag !

Von: Ganja6666@hotmail.com
Am: 19.06.2002  12:29:37

und wieso wurden am sonntag 21 personen im prießnitzgrund festgenommen ??? leute die sich extra das wochenende über aus dem neustadttrubel ausklinken wollten und dort im prießnitzgrund ihre eigene feier gemacht haben , als sie am abbauen der geräte am sonntag waren , kamen zuerst ca. 50 polizisten und dann nochmal ne Hundertschaft vom BGS ... wie gesagt , dort waren keine gäste mehr , seid 8 stunden war sort schon alles vorbei , kein krach , nix ,nur ein paar ziemlich abgekämpfte leute .... dann gaben sich noch mehrere gefangenentransporter ein stell-dich-ein und alle wurden verhaftet mit der begründung , das von dieser gruppe "gewaltaten" ausgehen könnten. also präventiv sozusagen. am montag wurden dann alle wieder freigelassen ... dieser einsatz war absolut daneben , und die leute die davon betroffen waren wissen bis heute nicht warum sie ne nacht im knast verbingen mussten .




Zugehörige Beiträge:

festnahmen im prießnitzgrund am sonntag !