F**k Bullen

Von: Mandy-83@gmx.net
Am: 18.06.2002  08:26:35

Ich war Samstag da und fands auch gut bis die Bullen aufgetaucht sind. Das war die reinste Provokation!!!! Und wenns wirklich Krawalle am Alaunpark gab, dann hätten die Bullen die Krachmacher gleich alle mitnehmen sollen. Zahlreich genug waren sie ja. Und die Leute hätten in Ruhe weiter Feiern können. Aber das war ja leider nicht mehr möglich weil man ständig Angst haben musste das man von Bullen überrannt wird oder von ner Bierflasche getroffen wird. Ich fands echt SCHEIßE!!!!




Zugehörige Beiträge:

F**k Bullen
    RE:F**k Bullen   (18.06.02)
        RE:F**k Bullen   (18.06.02)
        RE:F**k Bullen   (19.06.02)
        gras....   (19.06.02)
    RE:F**k Bullen   (19.06.02)
    Return to Mandy   (19.06.02)
        RE:Return to Mandy   (19.06.02)