bonzen???

Von: irgendwerirgendwas.de
Am: 17.06.2002  13:49:24

muss mich meinem vorredner anschließen. und...bonzen??? woooo??? zeig sie mir! ich kenn jedenfalls nicht einen! übrigens: was ist gegen sixpack-kerle einzuwenden? der anblick ist doch klasse. und.... wenn die polizei nicht dagewesen wäre, hätte es sicher ein paar eingekloppte fensterscheiben, brennende müllhaufen etc. gegeben. also, werter w@w.de, spar dir deine utopie für anderes auf! die grünbemannten leute ham echt nur auf den feierabend gewartet und hätten sicher selbst gern mal ein bierchen getrunken!




Zugehörige Beiträge:

bonzen???
    RE:bonzen???   (17.06.02)
        was du aussprichst nehme ich höchstens in den mund   (17.06.02)
            RE:was du aussprichst nehme ich höchstens in den mund   (18.06.02)
                was ist denn das   (18.06.02)
                Das macht uns aber neugierig   (19.06.02)
                alles klar   (19.06.02)
            was schreibt ihr denn fürn quark, kinders?   (18.06.02)
                was will uns der künstler   (22.06.02)