die welt ist hohl, wir leben innen drin und die sonne ist der erdkern

Von: haushoch_ueberlegen@gmx.de
Am: 17.06.2002  12:46:43

die bullen mit denen ich zu tun hatte haben auf gar nichts gewartet,. höchstens auf feierabend. wenn schon soviele bonzen hier wohnen jetzt, warum sollen denn nicht einfach die "nichtbonzen" gehen? wäre doch auch lustig, oder? Ganz ehrlich: ich kenne gar keinen Bonzen hier, und wer unterschiedliche Anschauungen und Outfits nicht erträgt, kann ja wegfahren bzw zu Hause bleiben. Ich habe dagegen sehr viele hübsche Abiturientinnen gesehen *lekkerlekker* (OH, SEXISMUS-VORWURF *gg*) is natürlich nur n kompliment




Zugehörige Beiträge:

die welt ist hohl, wir leben innen drin und die sonne ist der erdkern
    bonzen???   (17.06.02)
        RE:bonzen???   (17.06.02)
            was du aussprichst nehme ich höchstens in den mund   (17.06.02)
                RE:was du aussprichst nehme ich höchstens in den mund   (18.06.02)
                    was ist denn das   (18.06.02)
                    Das macht uns aber neugierig   (19.06.02)
                    alles klar   (19.06.02)
                was schreibt ihr denn fürn quark, kinders?   (18.06.02)
                    was will uns der künstler   (22.06.02)