jud

Von: w@w.de
Am: 17.06.2002  12:34:56

man wenn die polizei net hingekommen wäre wären nicht sone ausschreitungen gewesen denn beide seitet haben regelrecht darauf gewartet sich zu provozieren. schon allein als de ihre sixpacks mit blaulicht an beiden enden des bischaofsweg gestellt hatten ist es doch logisch das es welche gibt die das garnicht in ordnung finden. ich finde die brn ist eht zum größten teil nur ne touristenattracktion und die ganzen bonzen sollen sich einfach verpissen!




Zugehörige Beiträge:

jud
    die welt ist hohl, wir leben innen drin und die sonne ist der erdkern   (17.06.02)
        bonzen???   (17.06.02)
            RE:bonzen???   (17.06.02)
                was du aussprichst nehme ich höchstens in den mund   (17.06.02)
                    RE:was du aussprichst nehme ich höchstens in den mund   (18.06.02)
                        was ist denn das   (18.06.02)
                        Das macht uns aber neugierig   (19.06.02)
                        alles klar   (19.06.02)
                    was schreibt ihr denn fürn quark, kinders?   (18.06.02)
                        was will uns der künstler   (22.06.02)
    die erde ist hohl??   (18.06.02)