notwendig

Von: irgendwer@irgendwas.de
Am: 17.06.2002  12:19:15

also, ich fand die präsenz der polizie notwendig und auch richtig. wir haben uns mit vielen von ihnen unterhalten, sie waren echt nett (besonders die aus den alten bundesländern, die leipziger waren relativ aggressiv) und hätten gerne mal ein bier mitgetrunken. auf die straßensperren bin auch ich gestoßen und stand vor dem rätsel, wie ich jetzt aus der neustadt rauskomme. nach endlos langem herumgeirre und fragen an die polizei, wie ich rauskomme (leider waren die total abweisend und haben keine konkrete antwort gebracht, ich solle mich an ihren gruppenführer wenden) hat mir dann endlich mal ein netter junger mann den weg raus gezeigt, ohne dass ich auf polizeisperren gestossen bin. es bleibt zu sagen: der einsatz war nötig (wie an den krawallidioten zu sehen war), die polizei wirkte auf mich auch nicht provozierend, aber das abriegeln aller straßen war ein bisschen übertrieben.....




Zugehörige Beiträge:

notwendig
    jud   (17.06.02)
        die welt ist hohl, wir leben innen drin und die sonne ist der erdkern   (17.06.02)
            bonzen???   (17.06.02)
                RE:bonzen???   (17.06.02)
                    was du aussprichst nehme ich höchstens in den mund   (17.06.02)
                        RE:was du aussprichst nehme ich höchstens in den mund   (18.06.02)
                            was ist denn das   (18.06.02)
                            Das macht uns aber neugierig   (19.06.02)
                            alles klar   (19.06.02)
                        was schreibt ihr denn fürn quark, kinders?   (18.06.02)
                            was will uns der künstler   (22.06.02)
        die erde ist hohl??   (18.06.02)