Böööser Polizeistaat !!!

Von: pfeiloor@knm-ev.de
Am: 18.06.2001  16:03:40

Mei, die Einträge hier sind ja echt der Hammer. Na klar gabs Randale was soll auch sonst passieren wenn man Alkohol mit Minderjährigen Pennern zusammenbringt. Wer ist schuld? Na klar die böööse Polizei. Ihr habt ja alle so recht, die Bullen haben das provoziert. Is ja klar, denen war langweilig und da mußten halt die armen Besucher feilhalten. So´n Scheiss hab ich ja wohl noch nie gehört. So wie ich das erlebt habe wurde bewußt durch Flaschenwerfende Randgruppen provoziert, es gibt halt Leute die sowas brauchen. Ich war echt froh das die BRN dieses Jahr so geil lief und das bis fast zum Schluss alles ruhig blieb. Als ich dann auf dem Heimweg war wurde ich von einem rennenden Strom von Kindern mitgerissen, einer davon schrie "Die greifen an". Häh? Angriff? War ich plötzlich im Krieg? Einige Leute dachten das offenbar, denn der vermeintliche "Angriff" war ein Rückzug aber wer peilt schon den Unterschied. Wir liefen ganz gemütlich Richtung Heimat und (oh Wunder) die böse Polizei rannte an uns vorbei. Als dann ein lustiger Flaschenregen einsetzte und neben uns Autoscheiben zu Bruch gingen bemerkte auch ich das die bösen Bullen daran Schuld waren. Wahrscheinlich war es auch die provokante Art der Staatsmacht die dann irgendwelche Penner nötigte das "Six Pack" auseinander zu nehmen (sicher, sicher). Für alle die meinen das wir in einem Polizeistaat leben: In diesem Fall wären die Barrikaden mit Einsatzpanzern geräumt wurden und es hätte einige Tote gegeben, Jesus hier ist doch nich China. Das einige normale Besucher von der Staatsmacht unfreundliche Behandelt wurden ist zwar Scheiße aber ihr solltet auch mal überlegen was ihr als Bulle macht, schließich und endlich sind das Menschen und keine Roboter. Schade das einige Kinder einfach immer Gewalt brauchen, schade um eine wirklich geniale BRN 2001.




Zugehörige Beiträge:

Böööser Polizeistaat !!!
    RE:Böööser Polizeistaat !!!   (18.06.01)
    RE:Böööser Polizeistaat !!!   (18.06.01)
    RE:Böööser Polizeistaat !!!   (19.06.01)
        RE:Böööser Polizeistaat !!!   (22.06.01)