Storm

Von: StormDD@gmx.de
Am: 17.06.2002  00:46:57

und wie jedes Jahr gibts die Randale...es ist zum ko*****...am Sa. gegen 22.00 Uhr schon die ganzen Besoffenen Chaoten im Alaunpark(und ganz ehrlich der größte Teil war sicher von außerhalb angereist...die Dialekte sprechen doch ihre eigene Sprache)...wir sind gegangen da uns deren Pöpeleien zu sehr genervt haben...zu diesem Zeitpunkt hab ich mir schon gedacht das es zu den üblichen "Schlachten" kommen wird....auf nix anderes hatten es die Typen angelegt......heute Abend scheint es nicht anderes zu sein....der Aufmarsch der Polizei gg. 21.30 Uhr lässt mich nix gutes ahnen...ich hoffe sie greifen diesmal richtig durch...nur so denk ich, können diese Typen davon abgehalten werden nächstes Jahr das gleiche zu veranstalten...nur wenn denen das Risiko zu groß ist In diesem Sinne........




Zugehörige Beiträge:

Storm
    marcus   (17.06.02)
        RE:marcus   (17.06.02)