Wie kriegt man die Idioten in Zukunft wieder los?

Von: greetinx@yahoo.de
Am: 16.06.2002  19:23:16

Und die meisten Stressmacher hätte ich mir am ehesten auch mit "Ausländer raus" Sprüchen vorstellen können... Vielleicht eine neue Taktik der Dumpfbacken aus der Hauptschulecke (NPD) solche Stadtfeste kaputtzumachen???? Mein "Feindbild" ist gestern nacht nicht die Polizei gewesen (ist es eigentlich nie, aber Sympathie ist n bissel viel verlangt *gg*), die hat sich nämlich im Großen und Ganzen sehr korrekt gezeigt. Und hätten die die Assis schon Freitag früh an ihren Wohnorten festgenagelt, wäre gar nix passiert. Ach Darwin... was ist nur mit der natürlichen Auslese los...




Zugehörige Beiträge:

Wie kriegt man die Idioten in Zukunft wieder los?
    marcus   (17.06.02)
    komische Gestalten   (17.06.02)
    Darwinismus, die natürliche Antwort der Faschisten   (18.06.02)
        ach herman haken   (19.06.02)