Observer

Von: y@x.de
Am: 15.06.2002  14:47:02

Ganz genau. Diese dämlichen Möchtegernhools machen die BRN kaputt. Nächstes Jahr wird es mit ziemlicher Sicherheit keine mehr geben, wenn die Krawalle weitergehen. Aber diese Hobbyklopper interessiert das nicht. Dann fahren sie eben zum 1.Mai nach Berlin oder wasweißichwohin. Nur unser geiles Stadtteilfest ist dann am Ende. Alle Linken, Punx , Autonome und sonstigen Neustadtbewohner sollten diesen Spinner ein paar Takte erzählen, wenn sie heute wieder versuchen irgendwelchen Streß zu machen, statt sich diesem Haufen anzuschließen. Wir sollten uns die BRN nicht von irgendwelchen Poppern von außerhalb zerstören lassen, denn denen ist es egal, wie es mit der BRN weitergeht. Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich will auch nächstes jahr noch eine BRN haben.




Zugehörige Beiträge:

Observer
    ... auch nächstes Jahr wieder ...   (15.06.02)