unbeteiligt aber doch unangenehmes Gefühl

Von: irgendwer@irgendwo.com
Am: 15.06.2002  12:36:06

Hallo Ihr, es ist sicherlich nicht einfach mit diesen ganzen Sachen - ob es nun Krawallmacher von außerhalb, oder von innerhalb der Neustadt sind - ob es eventuell auch immer wieder eine Frage der Politik ist - denn die braucht Öffentlichkeit um sich als Held aufzuspielen - es geht ja nicht um Problemlösung sondern um das Gewinnen der nächsten Wahl - wie auch immer - ich bin hier nur Gast und zufällig dazugekommen - ich kannte die BRN nicht - bisher - eines bleibt für mich - von der Präsenz der Polizei fühle ich mich provoziert und genervt - und ich glaube aber damit zurecht zukommen - das geht nicht allen so - und das wiederum weiß die Polizei und auch einige andere Herren - das sollte man nicht vergessen. mfg Klaus




Zugehörige Beiträge:

unbeteiligt aber doch unangenehmes Gefühl
    gute und böse gewalt   (15.06.02)
        RE:gute und böse gewalt   (16.06.02)
            RE:gute und böse gewalt   (16.06.02)
                RE:gute und böse gewalt   (16.06.02)
                    RE:gute und böse gewalt   (16.06.02)
                        RE:gute und böse gewalt   (16.06.02)
                            RE:gute und böse gewalt   (17.06.02)
                                festnahmen im prießnitzgrund am sonntag !   (19.06.02)