Filmprojekt

Von: objektivoffensiv@gmx.net
Am: 11.06.2002  11:38:50

Ich war gestern auf der Pressekonferenz und über die 180 grad- wende der Stadt sehr erfreut... das Filmprojekt hat jetzt auch einen namen "objektivoffensiv" und wenn euch BRNlern interessante Szenen begegnen, ruft mich doch bitte an unter anja 01725929383 und ich schicke ein Team in die spur...gutes gelingen allen ....wenn ihr lust habt schaut zur brn mal in der prießnitzstraße 20 vorbei...dort hat martin sein neues domizil und wir hoffentlich schon die ersten drehergebnisse zu zeigen...gruß anja




Zugehörige Beiträge:

Filmprojekt
    marcus   (11.06.02)
        gedankenleser?   (12.06.02)
            marcus für die kameraleut´chen   (12.06.02)
                wackelbilder   (13.06.02)
                    marcus   (13.06.02)