marcus

Von: hundekueche.dd@unicum.de
Am: 11.06.2002  09:22:53

erstellt am 11-06-2002 um 09:18 Uhr -------------------------------------------------------------------------------- Tut mir leid...ich habe effektiv ein Problem: die Blaue Fabrik gestattet mir durch Hartmut Dorschner und seinen Ädilus keinesfalls, meine 15-m-Kinderfahrradanhänger dort sicher und ruhig abzustellen! In "meiner" Hundeküche bin ich ja leider nicht mehr, und "meine" Notwohnung >Prießnitzstraße< bietet mir durch die Nachbarin und den Hausverwalter puren Streß...gibt es irgendwo IN DER NEUSTADT eine Parkiermöglichkeit ohne Vandalismus, Beschädigung, Rowdytum, Diebstahl und dergleichen mehr? ´rein- und ´rausfahren sollte ich allerdings können!!! (15m + Wendekreis sind nicht von Pappe!) Bitte meldet Euch sofort, es ist total dringend!!! Ach ja, die Rufnummer: nehmt die 81o3o74 mit dem AB bitte! erstellt am 11-06-2002 um 09:18 Uhr




Zugehörige Beiträge:

marcus