Nein!

Von: Yoyo@blödsinn.de
Am: 18.06.2001  12:57:44

Kein Mensch sagt, dass alle Neustadtbewohner Verbrecher sind. Aber ist doch klar, dass die Polizei reagiert, wenn sie im Hagel von Flaschen und Steinen arbeiten muss. Übrigens gingen die auch auf die Feuerwehrleute nieder, die "nur" die Brände löschen wollten. Was das mit Widerstand gegen die Staatsgewalt zu tun haben soll, bleibt mir leider schleierhaft! Ungeachtet dessen muss ich Dir allerdings Recht geben, dass einige Polizisten immer wieder über das eigentliche Ziel hinausschiessen und Leute zusammenknüppeln, die offensichtlich nicht zu den sog. "Randalierern" gehören. Sowas kommt leider immer wieder vor und ist sicherlich auch ein Grund, warum solche Situationen derart eskalieren.




Zugehörige Beiträge:

Nein!
    RE:Nein!   (19.06.01)
    RE:Nein!   (19.06.01)