na herrlich

Von: pelzfisch@gmx.net
Am: 10.06.2002  01:35:27

tolle sache, um elf müssen alle heim oder in die kneipe. das klappt doch nie im leben, da muß ja einfach geräumt werden, und dann haben wir wieder randale und skandal. damit hat sich die stadt meiner meinung nach ein dickes ei selbst gelegt... "die interessen der anwohner"...woher will man das wissen? ich denke doch, daß die meisten neustadt-bewohner sich zur BRN sowieso darauf einrichten, daß es mal 2 tage etwas länger geht als normal. man hätte ja auch mal eine umfrage machen können... und die aussage "die mütter mit ihren kinderwagen sollen weg, bevor die randalierer kommen" zeigt ja wunderbar, welche vorurteile bei einigen vorherrschen...als ob alle, die nach 23 uhr noch draußen sind, randalierer sind. kinderwagen stehen um die zeit doch sowieso zu hause... na fein, dann muß ich also damit rechnen, wenn ich mitternacht noch unterwegs bin, mir wieder platzverweise und schlimmeres einzuhandeln, obwohl das ein friedliches stadtteilfest ist und ich hier wohne. ist ja wohl klar, daß das etwas negativ ankommt, oder? der ärger, den es dann garantiert gibt, wäre vermeidbar gewesen, liebe stadtverwaltung!




Zugehörige Beiträge:

na herrlich