RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs

Von: Widerstand@Göteborg.se
Am: 18.06.2001  12:50:28

Da stellst Du aber schöne Theorien auf! Ich glaube kaum, dass diese Leute aus Protest gegen die Vorfälle von Göteborg randaliert haben. Dann muss ich noch sagen, dass die "dickeingepackten" Polizisten, die auch für Leute wie Dich da sind, bestimmt "aua" sagen, wenn sie einen Pflasterstein spüren. Andererseits haben Leute, die Autos und Fensterscheiben von Unbeteiligten zerstören kein Mitleid verdient und wenn sie sich dafür entscheiden, mal "ein wenig" zu randalieren, dann müssen sie auch damit rechnen, einen Knüppel in die Schnauze zu kriegen! Guten Tag




Zugehörige Beiträge:

RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs
    Geniale Polizeitaktiker? Neee, Wahlschlacht!   (18.06.01)
    RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (20.06.01)