hihi

Von: greetinx@yahoo.de
Am: 07.06.2002  13:54:47

die punker vorm markant sind doch noch viel bequemer! die wollen ja nicht mal singen oder jonglieren. dabei würde das zur atmosphäre der neustadt wunderbar passen...und das gesabber von toleranz, gemeinschaft usw nicht immer an die arbeitende bevölkerung adressieren (das sind übrigens die menschen, die ständig angeschnorrt werden) KEINE gesellschaft der welt funktioniert ausschliesslich durch biertrinken! insofern vielleicht wirklich schade das wir nicht mehr in der urgesellschaft leben - die natürliche auslese hätte uns davor verschont! denn: die welt ändert sich, ob es uns passt oder nicht. und wir müssen uns anpassen, da müssen auch die bolivianischen oder sonstwoher stammenden ureinwohner durch. keine frage, dass jeder dem ganzen seinen eigenen geschmack abgewinnen kann oder gar vielleicht -im positiven fall- aktiv mitverändern will. stagnation ist eben eigentlich nur der tod.




Zugehörige Beiträge:

hihi