Und Tschüß!!!

Von: PRIVAT@STEFANRASER:DE
Am: 06.06.2002  20:29:21

Das soll wohl ein Witz sein? Wir zahlen jetzt schon genügend und haben nichts davon. Wir zahlen für alle Gäste die sich hier am Wochenende herumtummeln, nicht etwa mit Beiträgen sondern mit Autospiegeln ,Parkscheinen ,Schlaflosigkeit und wenn mann nachts etwas Einkaufen will, wird mann mindestens 10x fast umgefahren. Ich sehe es gar nicht ein für dieses Fest nur einen Euro locker zu machen.Die Kneiper verdienen sich dumm und dämlich an diesem Wochenende solln die doch. Ich jedenfalls kann mir nicht einmal nen Bier in der Kneipe leisten und muß zum Fest mir Flaschenbier holen, obwohl das nicht schlecht ist. Auserdem würde ich gerne wissen wer eigentlich von den Neustädtern da hin will. Es ist schon lange kein Fest mehr für die Neustädter. Und mit dem Deeskalationskonzeptes kann mann auch vergessen, es lag nicht an der Uniform, sondern an der Einstellung der Polizei. Auserdem kaufe ich keine bunden Hemden. Danke!!! P.s. Es gibt besseres zu tun, schafft endlich die Autos aus der Neustadt raus.Macht sie zur Fussgängerzone und zwar die gesamte äußere Neustadt.




Zugehörige Beiträge:

Und Tschüß!!!