sky bar

Von: foxx2@t-online.de
Am: 02.06.2002  07:19:50

Ich habe das grade noch mal gelesen mit der "Sky-Bar", und dass am neustädter markt ein glas-/stahlklotz errichtet werden soll. ich kann nur sagen: GRAUSAM. würde ich in dresden wohnen, ich glaube ich würde auf die barrikaden gehen und sturm laufen gegen die stadtverwaltung. sind die denn völlig geschmacksverirrt ???? NOCH ein stahl-/betonklotz??? gibts denn davon zu wenige in DD, oder wie ?? grausam. überlegen die sich denn nicht mal EINE sekundem, ob das tolle "moderne",w as sie bauen, auch in die gegend passt?? ich kann nur sagen: lasst nicht zu, dass sie den neutstädter markt mit noch mehr beton- und glaskästen verhunzen. ich komme aus Frankfurt/Main , und die Fehler, die dort nach dem Krieg gemacht wurden, und immer noch fleissig gemacht werden, sind irreparabel. London und Paris sind wesentlich weltstädtischer, und erfolgreicher als Frankfurt, ohne himmelsstürmend "modern", mit glas stahl und beton , zu sein. als ich ihn Dresden war, gefiel mir die Neustadt grade deswegen sehr gut, weil es dort noch normale Häuser gibt, nicht wie in der Prager Strasse oder in der Grunaer oder Petersburger Strasse. Die Neustadt ist super ! Ich habe in der Louisenstrasse gewohnt, das ganze Viertel ist fantastisch, die ganze Neustadt ! Hoffentlich lasst ihr sie euch nicht durch diesen modernen Müll kaputtmachen. Alles Gute, Peter




Zugehörige Beiträge:

sky bar