rote hilfe

Von: kalilith@gmx.de
Am: 30.05.2002  12:12:56

ist doch nett, wenn die rote hilfe ihre hilfe anbietet. weil :kann immermal schnell passieren, das wir engagierte rechtsanwälte brauchen, vor allem, wenns doch nicht so friedlich wird, wie wir alle hoffen, hoffen, hoffen. das häuschen mittig hab ich nicht gefunden, bin immer bissel zu dumm für den computer, aber ich glaube nicht, das wir nen ewig langen text brauchen. aber eine kurze zustimmung der roten hilfe hier in diesem forum:" okay leute, haben hier 10 :-) tolle anwälte, die euch helfen, freiwillig und kostenfrei, wenn die polizei eure anlagen konfiszieren will oder meint nun sei das fest doch schon um 20.00 uhr zu ende" würde ich begrüßen, genau wie jede andere initiative. paar couragierte anwälte hätten in eben jenen situationen die letzten jahre sicher geholfen eine eskalation zu verhindern.




Zugehörige Beiträge:

rote hilfe