Wer hat Zeit ...

Von: brn-dresden@gmx.de
Am: 28.05.2002  23:53:57

bei der Beantwortung eingehender Mails zu helfen? Seit verschiedentlich geäußert wurde, die BRN fällt aus, gehen verstärkt Mitteilungen über geplanten Angebote und Anfragen über Auftrittsmöglichenkeiten ein. Beinahe alle werden von der Meinung getragen: Jetzt erst recht !! Ich hoffe, diese Entwicklung flaut nicht ab, wenn die Stadt mehr Kooperationswillen demonstriert als bisher. Die Zusendungen sind durchweg interessant bis witzig. Angefangen von anspruchsvollen Ausstellungen (siehe Veranstaltungskalender) bis hin zu amüsanten Spielvorschlägen durch die "Agrargenossenschaft Louisenaue", zu deren Spielidee "Bullen gegen Bullen" schon in Kürze eine Onlineversion vorab angekündigt wurde. Dieses Spielkonzept stellt beinahe unser Vorhaben, in der Talstraße Quidditch zu spielen, in den Schatten. "Die Alten", von denen ich euch allen ganz liebe Küßchen (so wörtlich) verteilen soll, haben für Sonntagabend zum "großen Finale" aufgerufen, zu dessen Vorbereitung sie an alle Haushalte Konfetti als Postwurfsendung verteilen wollen. Ich hoffe, das passiert im Briefumschlag. Gibt es denn hier ein Altersheim in der Neustadt, oder so etwas? Ich übrigens werde bei den zweien, die sich als Erna und Herta geouten haben, als "steiler Zahn" gehandelt. Darf ich solche Komplimente annehmen oder gelte ich damit schon als bestechlich? Ich stehe gedanklich kurz davor, die Internetseite zur BRN 2002 noch weiter zu gliedern. Die gerade genannten Initiativen könnten in einer Rubrik "BRN kreativ mitgestalten" Platz finden. Werbung für Leckerbissen, Anfragen zu Auftrittsmöglichkeiten etc. möchte ich praktischer Weise auf das Gästebuch verweisen, oder hat jemand eine bessere Idee? A.




Zugehörige Beiträge:

Wer hat Zeit ...
    wo   (29.05.02)
        Mailverteiler   (29.05.02)
            marcus   (29.05.02)
            Rosa Stand   (29.05.02)
    marcus   (29.05.02)