hallo steffi

Von: kalilith@gmx.de
Am: 23.05.2002  16:58:43

...wer immer du auch sein magst. sekt ist übrigens auch sekt in der anarchistensprache, sprich so was kühles, wohlschmeckendes, prikelndes....:-) , den wollte ich den veranstaltern der strassenfeste spendieren, wenn es uns gelingt, mit den entscheidern der stadt vernünftige konditionen auszuhandeln, für ein dezentrales brn- fest. nun, nach dem gespräch in der stadt heute, spendier ich keinen sekt, höchstens als trosttrunk. ....und bullen haben mich als frau des öfteren in not gebracht, und auch schon mal ins krankenhaus.... ich helf mir da lieber selber. johanna




Zugehörige Beiträge:

hallo steffi
    RE:hallo steffi   (26.05.02)
        re re   (26.05.02)
            RE:re re   (26.05.02)
                die Alten   (27.05.02)
                    RE:die Alten   (29.05.02)