latein für kenner

Von: kalilith@gmx.de
Am: 22.05.2002  14:57:38

danke für den mutmacher. ist nicht so, daß ich denke es wird nix mit der brn, ganz im gegenteil, ich denke es wird richtig viel. aber ich glaube weder an die ehrlichkeit der entscheider, noch an die fairness der bullen. hab dank für den lateinunterricht, wer immer du auch sein magst, köstlich....und wenn die stadt uns ohne kämpfe bis um 2 erlaubt gibs am freitag trotzdem spezial sekt..... bis dann johanna




Zugehörige Beiträge:

latein für kenner
    steffi   (22.05.02)
        die Alten   (23.05.02)
        hallo steffi   (23.05.02)
            RE:hallo steffi   (26.05.02)
                re re   (26.05.02)
                    RE:re re   (26.05.02)
                        die Alten   (27.05.02)
                            RE:die Alten   (29.05.02)