Wem gehört die Straße????

Von: rabbaz@gmx.net
Am: 21.05.2002  01:03:48

Die Alaunstraße den Bewohnern!!! Überlegst du dir auch mal vorher was du schreibst? Mich erinnert das an: Deutschland den Deutschen! Natürlich gehört die Straße den Menschen (...und jetzt komm mir bloß nicht mit Fliegen und so) Bei der letzten Reclaim-the-streets-party war das Motto "Gebt den Menschen die Straße zurück" - sind nur AlaunstraßenbewohnerInnen Menschen?? Gilt etwa das Recht des Stärkeren? Dann müssen wohl mal 1000 Fahrräder in dein Auto rasen!!! Natürlich verhalten sich nicht alle Radfahrer toll, aber mit deiner niveaulosen Forderung wirst Du bestimmt keine Neustadt hervorzauben, die ein Vorbild an menschlichem Zusammenleben ist!!! in diesem Sinne Siech hail!




Zugehörige Beiträge:

Wem gehört die Straße????
    marcus   (27.06.02)