RE:WIR radfahren bestimmen !!

Von: dex@photocase.de
Am: 20.05.2002  20:08:45

halt ich für ziemlichen unsinn. ersten will ich noch ne weile leben will, und du sicher auch. ich bin ne ganze weile fahrradkurier gefahren. und ich weiss das viele in ihren autos manchmal zu sachen fähig sind, die fern jeglichen zivilisierten verhalten liegen. und zweitens bringts doch keine lösung. hat das niveau von haust du mich hau ich dich, und das noch 200 mal. auf lange sicht muss die autozahl in der innen und neustadt stark reduziert werden. d.h. geld nicht in neue strassen stecken, denn neue strassen ziehen auch automatisch mehr autos an, sonder umbau der alten und subventionierung von bus und bahn. (z. dt. kostenlos). gruesse dex




Zugehörige Beiträge:

RE:WIR radfahren bestimmen !!
    RE:WIR radfahren bestimmen !!   (27.05.02)
        autofreie Neustadt   (11.06.02)