BRN abschaffen!

Von: februar-2001@gmx.de
Am: 17.05.2002  11:42:41

Ich bin selbst Neustädter, 32 Jahre, fand die ursprüngliche BRN so wie sie gaaanz früher mal war echt toll. Nachdem im letzten Jahr die Krawallos alles verdorben haben (Jawohl,- ich geb nicht der Polizei die Schuld!) ist aber wohl eher wieder ähnliches für dieses Jahr zu befürchten. Also kann ich nur mit vielen anderen Neustadt-Bewohnern, denen 3 Tage Müll, Scherben, besoffene Punker ebenfalls auf den Keks gehen, fordern: schafft die BRN endlich ab!!! Mit der 89/90er Aufbruchsstimmung, als Leute begeistert miteinander diskutierten, hat dieses "Schmutz- und Dröhnfest" eh nix mehr gemein. Und auswärtigen Krawallmachern ein Kreuzberg-Ersatz zu bieten, dafür ist dieses Viertel zu schade!




Zugehörige Beiträge:

BRN abschaffen!
    dann aber konsequent   (17.05.02)
    BRN abschaffen??   (17.05.02)
    marcus   (18.05.02)