Informationen zur BRN

Von: brn-dresden@web.de
Am: 05.05.2002  12:53:22

Ich vermute, daß nicht sehr viele Leute, die an der Mitgestaltung der nächsten Bunten Republik in einem kleinen und überschaubaren Umfang interessiert sind, den Weg auf die Seite neustadtforum.de finden, um ihre Vorhaben anzukündigen. Ein großer Teil der Suchmaschinen und Eintragungen in verschiedenen Veranstaltungskalendern verweisen auf die Seite des BRN e.V. ( brn2000.de ). Hat denn nicht jemand Kontakt zu den Gestaltern dieser Seite, die seit langer Zeit nicht mehr aktualisiert wurde, um freundlich anzufragen, ob es möglich wäre, mit einem kurzen Hinweis auf dieser Internetseite mitzuteilen, daß das Stadtteilfest in diesem Jahr zwar ohne offiziellen Veranstalter aber trotzdem stattfindet und sich bislang einigen Leute gefunden haben, verschiedene Vorhaben durchzuführen. Ich denke, daß von einem Verein, der sich mit dem Namen des traditionellen Stadtteilfestes der Neustadt präsentiert, eine Unterstützung der Initiativen der Stadtteilbewohner erwartet werden darf. Oder irre ich mich da? Außerdem wollte ich Euch anbieten, die von uns angemeldete Emailadresse brn-dresden@gmx.de bei Bedarf als Kontaktadresse für allgemeine Anfragen zu benutzen. Mehr dazu am Montagabend im TROTZDEM. Axel




Zugehörige Beiträge:

Informationen zur BRN
    Domaininhaber: brn200.de   (05.06.02)
    Stand   (07.06.02)