Infos zum BRN Plakat

Von:
Am: 02.05.2002  13:06:17

Mir wurde die hohe Ehre zuteil,das offizielle Plakat zur diesjährigen BRN zu gestalten.Dafür benötige ich alsbald Informationen von all denen,die bereit sind was Lustiges zum Stadtteilfest beizutragen und ihre Veranstaltung auf dem Plakat veröffentlicht haben möchten.Ich will darauf hinweisen,das es sich hierbei ausschließlich um unkommerzielle Sachen handeln sollte.Am 6.Mai hat jeder ab 20 Uhr im Trotzdem(Alaunstr.81),die Gelegenheit seine Vorstellungen zur Sprache zu bringen.Wer jetzt schon weiß was er machen will,oder noch nicht,oder an dem Tag keine Zeit hat,kann das ab jetzt auch hier ins Netz stellen. Allerdings sollten auch Name und Telefonnummer hinzugefügt werden,damit ich Euch wegen etwaigen Ungereimtheiten zurückrufen kann.Gregor MURX e.V.




Zugehörige Beiträge:

Infos zum BRN Plakat
    Informationen zur BRN   (05.05.02)
        Domaininhaber: brn200.de   (05.06.02)
        Stand   (07.06.02)
    Aktueller Stand vom 7.5.2002   (07.05.02)
    marcus   (10.05.02)
    BRN -Muffinstand   (22.05.02)
    Wann ist denn dieses Jahr die BRN?   (31.05.02)