RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs

Von: kron7dvi80030@hotmail.com
Am: 18.06.2001  11:12:25

Und genau das ist der Quatsch den hier einige schreiben. Wie kann man nur auf den Gedanken, Gewaltaktionen zuzulassen. Ich will mal Dein Gesicht sehen, wenn Du von irgendwelchen Chaoten zusammengeschlagen wirst und die Polizei sagt "Nagut, das wird dann hoffentlich der letzte sein, bevor die nach Hause gehen und einschlafen." Mal über den Punkt nachgedacht? Ausserdem standen die dort nicht bloss rum sondern haben Autofahrer und Passanten angegangen. Und sowas kann man meiner Meinung nach auf keinen Fall dulden. Die Polizeipräsens war sicherlich auch dadurch begründet, das es im Laufe des Konzerts Beschwerden über die Lautstärke gab und Ordnungsamtsmitarbeiter angegriffen haben und das dann die Polizei nicht im Jogginganzug kommt ist wohl klar, oder?




Zugehörige Beiträge:

RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs
    RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
    RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (19.06.01)
        Zu Jole------>   (19.06.01)
            RE:Zu Jole------>   (19.06.01)
    RE:DU HONK   (19.06.01)