RE:stefan schulz

Von: abc@de.fg
Am: 18.04.2002  00:42:09

Der Grund war ihr Aussehen, im Übrigen war und bin ich nicht der Einzige, der nicht hineingegangen ist. Ob nun jemand sein Birne zusäuft oder bekifft in der Ecke liegt ist doch völlig egal. (Wissentschaftliche Studien belegen übrigens, dass man unter Alkohol zu Aggressionen neigt, was bei Haschisch zum Beispiel nicht der Fall ist...) Überdenkt einfach eure Türpolitik, dann kommen vielleicht auch mal wieder ein paar Neustädter zu Euch, die es schon längere Zeit nicht machen, denn ihr seid zum Glück noch besser als Buden, wie Aqua, Schwalbe etc.. Habe heute mal den Text den neugegründeten Vereins durchgelesen und kann mich ihm nur anschließen. Das Beste, was ich seid langem zu dem Thema gehört habe und eigentlich niemandem zugetraut hätte, ob die Vorschläge angenommen werden bleibt abzuwarten. So long...




Zugehörige Beiträge:

RE:stefan schulz
    stefan schulz   (18.04.02)