Türpolitik zum 2.

Von: abc@de.fg
Am: 17.04.2002  17:18:54

Achja, das habe ich aber letztens was anderes erlebt, als am Freitag vergangene Woche der Türsteher in Kathys Garage auf "Anweisung von Oben" zwei Menschen mit arabischen Aussehen nicht reinlassen wollte, da diese in letzter Zeit immer wegen Drogendelikten und Taschendiebstahl aufgefallen wären. Und genau das ist Rassismus. Naja und vom Downtown sprech ich aus eigener Erfahrung, da bin ich aufgrund meines Aussehens und weil "es ein Business Problem ist" zweimal nicht reingelassen worden. Und ich bin nicht der Einzige. Aber ihr bekommt die Neustadt schon clean...




Zugehörige Beiträge:

Türpolitik zum 2.
    stefan schulz   (17.04.02)
        RE:stefan schulz   (18.04.02)
            stefan schulz   (18.04.02)
    Türpolitik   (22.04.02)
        RE:Türpolitik   (22.04.02)
            Türpolitik   (26.04.02)