RE:„Erleuchtung“ an der Hauptstraße

Von: positiv
Am: 18.03.2002  14:41:55

ich bin positiv überrascht über die neue Platzgestaltung am Eingang der Hauptstrasse. Die Leuchten geben ein angenehmes Licht und blenden nicht . Die Birne zu finden ist gar nicht so leicht, da das Licht indirekt durch die Röhre geschickt wird. Auch wenn die Glasröhren empfindlich gegen den allgegenwärtigen Vandalismus zu sein scheinen, sollte man doch nicht gleich von dieser Form abkommen bzw. darauf verzichten und womöglich auf die "hübschen" historisierenden Laternen zurückgreifen wollen! Lieber sollte man über neue Materialien nachdenken!




Zugehörige Beiträge:

RE:„Erleuchtung“ an der Hauptstraße
    Neugestaltung der Hauptstraße   (27.03.02)
        cb   (28.05.02)
            Ich find die schick   (07.06.02)