RE:...

Von: ballermann
Am: 09.03.2002  00:57:00

oh mann, du faselst hier von sozialen misständen und selbstbestimmung da kann man fast ins träumen kommen. und dann ist es dir wurscht, wenn sich selbstbestimmte leute beschweren über ihre beschmierten wohnhäuser und scheisse von hunden, die selbstbestimmt nie in einer wohnung hausen würden. ja, ich bin für die totale freiheit. dann würde ich dir tonnenweise hundescheisse vor die tür kippen lassen, deine bong zerschmeissen und sämtliche staatlichen und elterlichen zuwendungen streichen lassen. dann kannste dich selbstbestimmen. was dann? himmelherrgott! kauf dir nen wecker. nein, dann müsste man ja wie die anderen blöden leute arbeiten gehen, sich ausbeuten lassen. frag mutti!




Zugehörige Beiträge:

RE:...
    ...   (09.03.02)
        RE:...   (17.06.02)