RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs

Von: sag@ich.net
Am: 18.06.2001  09:24:53

danebenbenommen hat sich wohl in erster Linie die Polizei. Was haben die überhaupt dort zu suchen gehabt. Und warum mußten die um 1 Uhr morgens über die Alaunstraße patroullieren, während die meisten Menschen noch feierten und warum standen sie bereits am unteren Ende Alaunpark - vermummt und in Kampfausrüstung - ohne, daß irgendetwas passiert war? Das so ein Auftreten bei angetrunkenen Punks provoziert ist doch wohl jedem klar.Es wäre tausendmal besser gewesen, die betrunkenen Punks diese Kreuzung zu lassen, da die meisten sowieso bald eingepennt wären, als eine Straßenschlacht vom Zaun zu brechen...




Zugehörige Beiträge:

RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs
    RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
        RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (18.06.01)
        RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs   (19.06.01)
            Zu Jole------>   (19.06.01)
                RE:Zu Jole------>   (19.06.01)
        RE:DU HONK   (19.06.01)