RE:...

Von: theo@rie.welt.fremd
Am: 02.03.2002  04:18:45

Stimmt, gibt es auch in Asien. Dort nennt man community noch Gemeinschaft. Die Jungen gehen in die Städte zum Arbeiten. Sie schicken dann Geld und Medikamente an die Alten in der community. Die Jungen jammern nicht, sondern kümmern sich um die Alten. Tagträumer werden dort genauso belächelt wie hier. Sind auch nur Menschen. Und Asmah, 31 Jahre, hat ihren Pass beim Vater abgegeben und muss sich beim ihm für einen Ausflug aus der Hauptstadt abmelden und den jüngeren Bruder aus Bewacher mitnehmen. Zaini hat mich zu seiner zweiten Hochzeit eingeladen. Wer genug verdient, darf 4 Frauen heiraten. Naja, seit jahrhunderten bewährte Regeln. Kurzum, die Mär vom glücklichen Ureinwohner ist ungefähr so alt, wie die von Tischlein deck dich. Aber vielleicht findest Du ja dort Dein Glück.




Zugehörige Beiträge:

RE:...
    ...   (02.03.02)
        RE:...   (02.03.02)
            ...   (02.03.02)
                RE:...   (09.03.02)
                    ...   (21.03.02)
                        hihi   (07.06.02)
    @ theo   (30.03.02)