RE:...

Von: Loewe2206
Am: 27.02.2002  05:27:39

du wirst es nicht glauben aber ich bin stolz auf meinen job. es gibt genügend leute die unsere arbeit noch schätzen. wen holst du denn wenn dir ein spinner den schädel einschlagen will??? doch nicht etwa die bösen prügelbullen? kann ich fast nicht glauben. ich denke es hat wenig zweck mit dir weiter über dieses thema zu reden. du bist viel zu gezeichnet von unserem unterdrückungssysthem. ich hoffe dass amnesty international auf dich aufmerksam wird und dich vielleicht freikauft, damit du aus diesem unrechtsstaat fliehen kannst. :o)) in diesem sinne, alles gute für dich. vielleicht treffen wir uns ja hier mal wieder. beste grüße LOEWE




Zugehörige Beiträge:

RE:...
    ...   (27.02.02)
        RE:...   (28.02.02)
        RE:...   (09.03.02)
            ...   (09.03.02)
                RE:...   (17.06.02)