...

Von: no@email.de
Am: 26.02.2002  00:15:25

"sie haben diese lebensform selbst gewählt und sind offenbar zufrieden damit" - und mal gefragt, warum? diese Gesellschaft bietet einfach nichts, was erstrebenswert erscheint, es sei denn, man steht auf dickes Auto, Urlaub auf Mallorca und ausbeuterisches Arbeiten "kommunistischen spinnern" - zeigt sehr gut, wie gut Du informiert bist "ich persönlich habe überhaupt nichts gegen die punker" - Du vielleicht nicht, aber bei Deinen Kollegen sieht das anders aus, aber das weisst Du selbst sicherlich am Besten - Punk war und ist im übrigen schon immer politisch gewesen, diesen Aspekt vermisse ich bei dem größten Teil der Leute, die vor dem Spar sitzen recht deutlich, die haben das Wort überhaupt nicht




Zugehörige Beiträge:

...
    RE:...   (26.02.02)
        ...   (26.02.02)
            RE:...   (27.02.02)
                ...   (27.02.02)
                    RE:...   (28.02.02)
                    RE:...   (09.03.02)
                        ...   (09.03.02)
                            RE:...   (17.06.02)
    RE:...   (04.09.02)