RE:...

Von: Loewe2206
Am: 25.02.2002  18:27:54

deine antwort zeigt mir das ich garnicht so falsch liege. ich persönlich habe überhaupt nichts gegen die punker. ich kenne selbst einige davon und komme recht gut mit ihnen klar. 80% diser leute sind eben nicht das produkt der von dir so gehassten gesellschaft. sie haben diese lebensform selbst gewählt und sind offenbar zufrieden damit. klar könen sie sich nicht mit meiner oder der sog. normalen lebensart anfreunden, aber genauso wenig wollen sie sich von irgendwelchen kommunistischen spinnern für deren propaganda benutzen lasse. ich glaube ich komme mehr mit den punkern ins gespräch als du und weiss somit was ich sage.




Zugehörige Beiträge:

RE:...
    ...   (26.02.02)
        RE:...   (26.02.02)
            ...   (26.02.02)
                RE:...   (27.02.02)
                    ...   (27.02.02)
                        RE:...   (28.02.02)
                        RE:...   (09.03.02)
                            ...   (09.03.02)
                                RE:...   (17.06.02)
        RE:...   (04.09.02)