...

Von: no@email.de
Am: 24.02.2002  13:47:12

Wieviele Deiner Kollegen habem inzwischen schon wissentlich den Tod von Menschen in Kauf genommen? Du redest von Toleranz, such diese erst einmal bei Dir . Dir wäre es doch am liebsten, wenn diese Leute eingesperrt werden, aber wenn sich Leute diesem kapitalistischen Werteprozess nicht unterwerfen, dann sind sie heutzutage sowieso Freiwild. Was Du dort siehst, sind Produkte eurer Gesellschaft, es lebt nunmal nicht jeder nach den Konsumvorstellungen von 95% der Bevölkerung. Es mag nicht alles toll sein, was die Punker so machen, aber das man sich die Opfer für die eigene Seelenarmut immer beim Schwächsten Glied in der Kette sucht, ist schon irgendwo bezeichnend.




Zugehörige Beiträge:

...
    RE:...   (25.02.02)
        ...   (26.02.02)
            RE:...   (26.02.02)
                ...   (26.02.02)
                    RE:...   (27.02.02)
                        ...   (27.02.02)
                            RE:...   (28.02.02)
                            RE:...   (09.03.02)
                                ...   (09.03.02)
                                    RE:...   (17.06.02)
            RE:...   (04.09.02)