Sicherheit in der Neustadt

Von:
Am: 14.02.2002  12:56:51

An alle: Die Neustadt ist meiner Meinung nach der sicherste Platz in Dresden. In meinem Wohngebiet fühle ich mich nicht gerade sicher. Es ist mir auch noch nicht zu Ohren gekommen das es in der Neustadt irgendwelche Hetzjagten gegeben hätte. Wer hat was gegen die Punks auf der Alaunstrasse? Was ist mit den ganzen Nazis in Dresden? Sind die denn Akzeptabel, wenn sie Ausländer vermöbeln? Zum Thema Kultur: Sind die Punks nicht ein Stück Kultur der Neustadt? Warum werden immer wir verjagt? Auf der einen Seite heist es "Dresden, eine Kulturstadt" und auf der anderen Seite werden wir verjagt, Angezeigt und bekommen Platzverweise. Das soll mal einer Kapieren! KETTE




Zugehörige Beiträge:

Sicherheit in der Neustadt
    ...der Feind ist in mir drin...   (20.02.02)
    verjagte punker??   (24.02.02)
        ...   (24.02.02)
            RE:...   (25.02.02)
                ...   (26.02.02)
                    RE:...   (26.02.02)
                        ...   (26.02.02)
                            RE:...   (27.02.02)
                                ...   (27.02.02)
                                    RE:...   (28.02.02)
                                    RE:...   (09.03.02)
                                        ...   (09.03.02)
                                            RE:...   (17.06.02)
                    RE:...   (04.09.02)
        MMMM   (04.07.02)