nur mal so...

Von: no@email.de
Am: 09.02.2002  15:17:15

  • drastisch schärferes Vorgehen gegen Auswüchse wie Grafitti, Randalierereien -> genau, alle in Umerziehungslager
  • In diesem Land kann ja wohl jeder friedlich seine Meinung sagen -> genau, denn wenn, wie jüngst in München geschehen, eine 75jährige Oma für den Frieden (http://www.indymedia.de/2002/02/15432.html) demonstriert, dann gehört die mindestens ins Krankenhaus oder wir erschiessen die Leute gleich, wie im letzten Jahr beim G8 Gipfel Treffen in Genua
    Aber mach Dir nichts drauss, Du bist nur einer von ca. 79 Mio. hier in Deutschland, die absolut nichts kapiert haben. Ich hoffe, dass Du der erste bist, der Besuch von der Polizei bekommt, weil Du auf der Prager Straße einen Kaugummi in die Landschaft geworfen hast. Die Themen der Schill Partei sind doch längst von CDU/CSU, SPD und Grünen besetzt, ich frage mich, warum der überhaupt noch Stimmen bekommt. Außerdem ist jemand, der, wie jüngst im Spiegel zu lesen war, (http://stream.spiegel.de:8080/ramgen/sptv/trailer/ sptv_magazin_beitrag_schill_030202.rm oder http://www.ndrtv.de/panorama/20020207/schill.html) in koksenden Yuppiekreisen verkehrt, Schläger als Bodyguard engagiert und ein schärferes Vorgehen gegenüber verwahrlosten Randgruppen bei der Polizei fordert und selbige in High Society Kreisen aussetzen will, ziemlich unglaubwürdig.




    Zugehörige Beiträge:

    nur mal so...
        regeln gelten für alle   (10.02.02)
            nur mal so...   (13.02.02)
                RE:nur mal so...   (14.02.02)