HAHA...

Von: Keysersose@lycos.de
Am: 06.02.2002  10:59:41

Das der notorische Scharfmacher und Analphabet Kaz als erster in diesem Verein aufkreuzt, sollte keinen wundern. Aber den nimmt eh keiner mehr ernst! Und genauso ignorieren sollte man diese Wichtigtuer vom "Neustädter Kreis". Die haben doch noch nie irgendwas positives bewirkt. ( Gegen die Hundekacke helfen wahrscheinlich eh nur Giftköder ). Dieser ganze Schill-Hokuspokus ist doch eine Seifenblase. Wer diesen "Richter" mal in einer Talkshow gesehen hat, merkt, daß da außer markigen Sprüchen nicht viel kommt.




Zugehörige Beiträge:

HAHA...
    Schill   (08.02.02)
        nur mal so...   (09.02.02)
            regeln gelten für alle   (10.02.02)
                nur mal so...   (13.02.02)
                    RE:nur mal so...   (14.02.02)
        @artform   (30.03.02)
            RE: @artform   (05.06.02)
    Schill   (08.02.02)