Ob die Abzocke so bleibt?

Von: uninteressant@wuschelpuff.de
Am: 04.02.2002  14:23:46

Schwer zu sagen, aber wir werden nicht das einzige Land sein, dem es jetzt so geht. Mit unserem Kurs von knapp 2:1 sind wir sogar noch recht gut gefahren. Bei Kursen von 13:1 (Östereich) oder gar bei den Italienern siehts alles noch viel extremer aus. Dort ist man Preise mit 3 Nullen hinter dem Tausender gewöhnt - Kunde und Geschäftsmann. Man kann nur hoffen, daß sich das Gefühl für die neuen Summen bald durchgesetzt hat und der normale Wettbewerb einen Preisabschlag verursacht. Ist doch ne gute Gelegenheit, für neue Geschäfte, die jetzt mit den alten Preisen plötzlich die billigsten wären... aber ob es so kommen wird, wage ich zu bezweifeln. Die Einheit Europas bekommt man halt doch nicht zum Nulltarif.




Zugehörige Beiträge:

Ob die Abzocke so bleibt?