Die neue Preise

Von: mekkaoui2@hotmail.com
Am: 29.01.2002  14:15:33

Hallo .....! Mein Name ist Abdellah ,Student an der TU Dresen,z Zeit lerne ich Deutsch bei TUDIAS.Ich bin seit einem Jahr hier in Deutschland,und habe die Veränderungen des neuen Jahres erlebt. Alle Preisen wurden angestiegen,das war nicht nur die Dönerpreis sondern auch wenn man z B vom Netto,aldi oder Liddel etwas kauft,merkt man eine Änderung von 5 bis 10 Pennig,vor allem die ersten Tage des Jahres.Und die Lohne wird weniger als die vorigen Monaten.zB Ich habe einen Freund der in einer Baustelle arbeitet,er bekommte vorher 12 D Mark pro -Stunde ,und jetzt bekommt erb nur 6 Euro pro Stunde,und wenn wir rechnen ,es wird weniger al 12 DM. Das war alles.Es tut mir leide villeicht wegen meiner Sprache habe ich nicht gut geshrieben,aber ich möchte nur meine Meinung sagen Mit freundlichen Grüßen Abdellah Mekkaoui.




Zugehörige Beiträge:

Die neue Preise