RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs

Von: kron7dvi80030@hotmail.com
Am: 18.06.2001  01:17:49

Das hast Du ja ganz doll ausformuliert! Aber die Mühe hättest Du Dir sparen können, denn es ist einfach falsch! Erst Randalieren und dann in die Opferrolle gehen, soweit kommts noch (was aber nicht heissen soll, das ich Dich damit bezeichne). Wenn Unschuldige zwischen die Fronten geraten, dann ist es tragisch aber nicht andersrum. Es geht hier auch gar nicht um irgendeinen "Aufstand gegen das System"! Dafür sind die paar Mann ja einfach lächerlich (und wahrscheinlich auch zu dumm)! Dazu kann ich nur eins sagen, wer sich in Deutschland nicht wohl fühlt ist meiner Meinung nach frei auszuwandern. Aber das macht keiner! Nur rumheulen und irgendetwas von Unterdrückung quatschen. Ich lach mich tot!!!




Zugehörige Beiträge:

RE:Straßenschlacht bis früh halb sechs