Was war das Thema der AG Alaunstr nochmal?

Von: hank_chinasky@gmx.de
Am: 30.11.2001  18:56:10

Nachdem ich die zwei vorangegangenen Beiträge gelesen hatte, war mir fast schon nicht mehr klar, was ihr Ursprung! Zweck dieses ganzen Vereines sollte doch die Wiederherstellung der Sicherheit und Attraktivität der Alaunstr. sein, oder? Es scheint mir allerdings mittlerweile eine daily- soap, wo keiner mehr über das Ur- Problem spricht. Ist das ein Symptom des momentanen deutschen Alltages? Kann man wegen Spendenaffäre oder wegen Krieges keine themenzentrierte, zukunftsorientierte Politik mehr betreiben? Was ist die XenoX?




Zugehörige Beiträge:

Was war das Thema der AG Alaunstr nochmal?
    Das war die AG Alaunstraße   (09.12.01)
        RE:Das war die AG Alaunstraße   (13.12.01)
            Punks   (22.02.02)