ja, Allen

Von: Jochen
Am: 14.11.2001  03:25:36

natürlich hat alles eine existenzberechtigung, wenn es angenommen wird. ein back to the roots kann es eh nicht geben, dazu hat sich zu viel verändert. und in der woche kann ich mich der neustadt ganz gut fühlen. Ich finde die designbars auch nicht schlimm, ganz im gegenteil. die ausstattung zeugt oft von kreativität und zeitgeist und ich finde sie (zumeist) überhaupt nicht abstoßend. nur habe ich darin das gefühl, dass viele der barbesucher sich einfach für besonderes cool und toll halten - sollen sie! zum glück gibt es für jeden was in der neustadt, aber am wochenende wird ihr das zum verhängnis. ich glaube aber wirklich, dass die von allen seiten begaffbare tänzerin etwas von öffentlicher peepshow verbreitet. das ist für mich rotlichtflair, auch wenn das schwalbennest mit sicherheit kein "anrüchiger" laden ist. ich hoffe nur, dass nicht allzuviele dem beispiel folgen, denn das kann dann wirklich zum problem werden.




Zugehörige Beiträge:

ja, Allen