termin sagen

Von: jochen
Am: 07.11.2001  20:50:41

ich will kein riesen stadteilfest. ich will auch keine straßensperren. ich will nur, dass sich jemand getraut, einen termin zu sagen. leute die etwas machen wollen, werden auch ohne zentrale organisation das tun. der rest ist mir eh egal. wenn das soviele leute anzieht, dass kein durchkommen ist, dann wird die milizia schon die straßen sperren und die stadt wird sicherlich den müll nicht monatelang rumliegenlassen. schließlich hat sie keine müde mark fördergelder ausgegeben, da kann man schon mal die müllmänner für ein wochenende sponsern. das randalierer kommen ist sowieso schon klar. die polizei hat ja allen bundesweit gezeigt, dass es sich lohnt, zum krachmachen nach dresden zu kommen. auch wenn sie das nächste mal mit deeskalationsstrategien (hoffentlich) das rad neu erfinden wird, die fehler hat sie dieses jahr gemacht, und nächstes mal werden wir sie ausbaden müssen.




Zugehörige Beiträge:

termin sagen
    @jochen   (08.11.01)